Animals United zu Gast beim Vegan Summer

In Eckernförde fand am Wochenende der “vegan Summer” statt. Das Wetter ließ den Sommer vielleicht erahnen, trotzdem strömten viele Besucher/innen zu diesem wunderbaren Event.

Neben vielen kulinarischen Ständen, die auf dem ersten Platz vor der Kurmuschel platziert wurden, fanden auf der Wiese die vielen tollen Informationsstände ihren Platz – natürlich auch zwei-drei Verpflegungsstände.

ANIMALS UNITED e.V. durfte mit ihren Aktivisten Peter Hübner aktiv dabei sein, der am Sonntag dieses tolle Event mit seinem Vortrag nebst Diskussion rund um die Massentierhaltung abschließen durfte.

Wir danken den Organisatoren vom Vegan Summer für ihre großartige Arbeit, die dieses Wochenende erst ermöglicht hatte.



Sag was dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht