Adoptier’ ein Tier – Foto Session
 Mit Steffi und ihren tierischen „Adoptivkindern“
❤️ So schön kann tierische Adoption sein…
 Im Rahmen unserer ANIMALS UNITED Kampagne „Adoptier‘ ein Tier“ hat sich Steffi, zusammen mit ihren „Adoptiv-Pfoten“, in Szene setzen – und ablichten lassen
Kampagne „Adoptier‘ ein Tier“: https://www.animalsunited.de/adoptier_ein_tier
Steffi erzählt uns von ihrer eigenen individuellen Adoptions-Story und ihren neugewonnenen unverzichtbaren Herzenshunden:
„Meinen ersten Hund Picco habe ich 2010 aus dem Münchner Tierheim geholt. Er kommt ursprünglich aus Spanien, der ältere Herr, der ihn adoptiert hat, war leider verstorben, so dass Picco hier im Tierheim landete. Er hat sowohl gesundheitlich als auch psychisch einige Päckchen mitgebracht, wir haben lange gebraucht, bis wir ein richtig gutes Team geworden sind. Mittlerweile ist er total entspannt, kommt mit zur Arbeit in eine intensivpädagogische Wohngruppe und ich kann mich zu 100% auf ihn verlassen. Und trotz aller Zipperlein ist er mit 13 Jahren noch richtig fit.
Die kleine Sally ist erst seit September bei uns und ein absoluter Sonnenschein. Ich habe sie aus dem Casa Cainelui in Rumänien und mich darauf eingestellt, eine intensive erste Zeit zu haben, bis sie sich eingelebt hat. Sally tut allerdings so, als wäre sie schon immer bei uns und ist unglaublich unkompliziert, so dass ich sie auch schon zur Arbeit mitnehmen kann.
Und das Schönste ist: die beiden verstehen sich bestens!
Ich bin sehr sehr glücklich mit meinen beiden Adoptivkindern ;)“
Eine vertrauensvolle Mensch-Tier Beziehung, deren Innigkeit sich – wie wir finden – auch auf den wundervollen Fotos widerspiegelt, die im Rahmen unserer Foto-Shooting Aktion entstanden sind und Steffi in liebevoller Interaktion mit ihren „Adoptivkindern“ zeigen…
Auch Du hast Bock auf eine kreative ungezwungene Foto-Session mit Deinem Adoptivhund und möchtest Dich mit Deinem Liebling individuell in Szene setzen- und ablichten lassen?
Alle Infos zu unserer “Adoptier’ ein Tier” – Foto-Shooting Aktion findest Du HIER: https://www.animalsunited.de/fotos_mit_deinem_adoptieren…


Sag was dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht