Aktionsgruppe Lüneburger Heide auf der Veggienale & Fairgoods in Hamburg

Am vergangenen Wochenende stand unsere Aktionsgruppe Lüneburger Heide auf ihrer ersten Messe, der Veggienale & Fairgoods in Hamburg.
Dabei durften sie sich über Unterstützung aus den Aktionsgruppen Hamburg und Bremen freuen.

In sehr angenehmer Atmosphäre haben sie ihren ersten Stand auf einer Messe unter das Motto Ernährung gestellt.
Die Kuh “LudMilla” unterstützte uns fleißig, in dem sie die Messebesuchern mit dem zuverlässigen Mutterschaftstest für Milchproduktekonsumenten ( Credit to welfare_4animals) zum Schmunzeln brachte und vielen fassungslosen Interessierten den Saugentwöhner erklärte.

Es wurden viele positive Gespräche geführt. Dabei war natürlich das Thema Tierversuche durch das LPT sehr präsent. Aber auch das Thema ‘Nutz’tierhaltung wurde immer wieder viel besprochen. Dies lag sicher an dem großartigen und inspierenden Vorträgen von unserem Aktivisten Peter Hübner, die er täglich hielt.
Ausserdem gab es selbstgebackene vegane Köstlichkeiten, die zeigen sollten, wie lecker und einfach veganes Essen sein kann. Schneller als gedacht waren sie auch alle aufgegessen und es gab einige Rezeptanfragen.



Sag was dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht