Am Samstag startet der „Happy Vegan Soul Summit“!
Am Samstag startet der „Happy Vegan Soul Summit“!
Ab kommenden Samstag, den 27. März, bietet sich allen Veganer*innen und Interessierten die Möglichkeit, beim „Happy Vegan Soul Summit“ online großartigen Speaker*innen zu lauschen, sich inspirieren zu lassen und vegane Skills und Wissensfelder zu komplettieren…
Szenen-Größen und Wissensgeber*innen wie Peter Hübner, Dr. Petra Bracht, Dr. Tamara Pfeiler, Peter Höffken, Lulu Henn uvm. werden den neuntägigen Online-Kongress mit wertvollem Wissen und Erfahrungswerten anreichern und inspirierenden veganen Input liefern. So werden unter anderem relevante Themenfelder wie etwa der vegane Aktivismus & Klimaschutz, die vegane Gesundheit, die biovegane Landwirtschaft, veganes Kochen uvm. aufgegriffen und eingehend behandelt.
„Der Veganismus ist schon lange keine Randerscheinung mehr. Vielleicht wird er gerade noch als Trend angesehen. Doch wir sind der tiefen Überzeugung, dass er ein elementarer Teil der Veränderung hin zu einer besseren Welt für uns alle ist.
Vegan zu leben ist extrem – extrem liebevoll, achtsam und respektvoll.
Dieser HAPPY VEGAN Soul Summit darf hammer vegan vibes in die Welt tragen und Dich tief berühren, ermutigen und spüren lassen, dass genau Du ein wichtiger Teil dieser Veränderung bist.
Lasst uns alle gemeinsam der Grund sein, warum die Welt zu einem schöneren Ort für uns alle wird!“
 Alle Infos rund um den „Happy Vegan Soul Summit“ findest Du HIER: https://happy-vegan-soul-summit.de/


Sag was dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht