Animals United beim Stadtfest in Buchholz

Immer am ersten September Wochenende findet in Buchholz das Stadtfest statt. Ein Fest für die ganze Familie und kaum einer, der nicht dort hin geht.

Deshalb ließen auch wir es uns nicht nehmen vor Ort zu sein. Wir haben uns dem Runden Tisch Buchholz angeschlossen und waren somit ein Teil der wunderbaren Bio Oase. Ein Ort, in all dem Trubel, der zum Verweilen einlädt. Jede Menge Informationen gab es hier und noch mehr leckeres ausschließlich veganes Essen. Ein Fest für alle Sinne.

Wir konnten die Festgäste mit einem kleinen Quiz, unseren Säugentwöhnern, die viele Fragen aufwarfen und unserer Pflanzendrinkbar an unseren Stand locken.

Viele sehr positive Gespräche durften wir führen. Auch einige kritische Worte wurde gewechselt. Aber alles in allem war es sehr positiv.

Natürlich hatten auch wir ein paar Leckereien im Angebot. Es gab neben diversen Kuchen, Cookies, Mandelhörnchen und Nussecken auch noch leckere Chorizo Bratwürste im Blätterteig mit selbst gemachter Knoblauchsauce und Crepes mit allerlei leckeren Belegen.



Letzte Artikel von Testuser (Alle anzeigen)

Sag was dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht