Biete Liebe – suche Glück

Die „Notf(e)llchen“ Gyulas suchen liebevolles Für-immer-Zuhause

Heute möchten wir Euch einige ganz besondere Fellnasen des Tierheimes Gyula vorstellen, welches seit vielen Jahren von ANIMALS UNITED e.V. unterstützt und betreut wird…

Auch wenn die aktuellen Notf(e)llchen Gyulas die tägliche Pflege und Zuwendung ihrer vielen Herrchen und Frauchen – den kompetenten Mitarbeitern – im Tierheim Gyula in vollen Zügen genießen, so sehnen sich die einst vergessenen Fellnasen doch nach einem liebevollen Für-Immer-Zuhause, wo sie, im Kreise ihrer Liebsten, verwöhnt und bespaßt werden und sich in Geborgenheit und dem Schutze einer festen Bezugsperson/Familie wissen…

Notfellchen FILOU:

Filou ist, so wird vermutet, ein kleiner Münsterländer, der als ausgedienter „Jagd-Partner“ im Tierheim Gyula gelandet ist. Filou ist sehr agil und bewegungsfreudig und leidet extrem unter reiner Zwingerhaltung. „Für Filou suchen wir dringend ein passendes Zuhause, damit er endlich wieder die Bewegung bekommt, die er so dringend braucht.“

Meet FILOU https://www.tierheim-gyula.de/zuhaus…/notf%C3%A4lle/filou/

Notfellchen HUGO:

Der einst sehr ängstliche Rüde kam bereits 2014, nachdem er von der Straße geholt worden war, in das Tierheim Gyula. Nach einer gescheiterten Vermittlung und zunehmendem Stress durch die tierheimübliche Zwingerhaltung hat Hugo seine Introvertiertheit mittlerweile ablegen können und zeigt sich zusehends kontaktfreudig und liebesbedürftig. „Wir sind sehr glücklich darüber und möchten Hugo unbedingt in ein passendes Zuhause vermitteln.“

Meet HUGO https://www.tierheim-gyula.de/zuhause…/notf%C3%A4lle/hugo/

Notfellchen JENNY:

Hündin Jenny wurde einfach entsorgt, nachdem sie jahrelang als treudienender Arbeitshund herhalten musste. Seit Ende 2019 sehnt sich die hübsche intelligente Dame im Tierheim Gyula nach einem liebevollen Zuhause und Jemandem, der sie adäquat fordert und auslastet. „Die hochintelligente Hündin braucht dringend ein passendes Zuhause.“

Meet JENNY https://www.tierheim-gyula.de/zuhaus…/notf%C3%A4lle/jenny/

Notfellchen PEACH:

Im Herbst 2012 hat Peach im Tierheim Gyula das Licht der Welt erblickt. Der kleine Rüde hat noch nicht viel von der Welt gesehen- allein die Geräusch- und Aktionskulisse des Tierheimes ist ihm vertraut, daher zeigt er sich Unbekanntem gegenüber eher ängstlich. „Angsthunde können innerhalb der richtigen Familie sehr gute Fortschritte erzielen und endlich das Leben genießen. Für Peach suchen wir solch eine passende Familie/Einzelperson.“

Meet PEACH https://www.tierheim-gyula.de/zuhaus…/notf%C3%A4lle/peach/

Notfellchen HERBIE:

Der süße Herbie ist, obwohl er ein ehemaliges Misshandlungsopfer ist, ein unheimlich freundlicher und verschmuster Rüde. Auch wenn sein Gesundheitszustand nach seiner Rettung weitestgehend stabilisiert werden konnte, muss er leider mit diversen Einschränkungen in seiner Sehkraft leben, welche man dem kleinen Kämpfer aber kaum anmerkt. „Für Herbie suchen wir liebe Menschen, die ihm trotz seiner Einschränkungen ein ganz wunderbares Hundeleben ermöglichen können.“

Meet HERBIE https://www.tierheim-gyula.de/zuhau…/notf%C3%A4lle/herbie/

Notfellchen KÄPT`N BLAUBÄR:

Bereits seit 2017 lebt der freundliche Rüde im Tierheim Gyula. Der betagte Herr ist bestens sozialisiert, kontaktfreudig, super verschmust und liebt es, am Bäuchlein gestreichelt zu werden. Der imposante Schmuser gehört zu den „Molossern“ und bedarf, je nach Bundesland, einer Erlaubnis. „Für unseren verschmusten Bär suchen wir ein passendes Zuhause.“

Meet KÄPT`N BLAUBÄR https://www.tierheim-gyula.de/…/k%C3%A4pt-n-blaub%C3%A4r/

Notfellchen MURPHY:

Nachdem sein Besitzer verstarb, ist Murphy Anfang 2019 ins Tierheim Gyula gezogen. Der süße Rauhaar Mix Rüde liebt Menschenkontakt, Streicheleinheiten und zeigt sich auch gegenüber Artgenossen durchweg aufgeschlossen und freundlich. „Murphy ist eine große Schmusebacke, die wir uns gut bei Rentnern, einer Einzelperson oder auch einer Familie vorstellen können.“

Meet MURPHY https://www.tierheim-gyula.de/zuhau…/notf%C3%A4lle/murphy/

Du hast ein liebevolles und hundeerfahrenes Für-Immer-Zuhause zu bieten und möchtest dem ein oder anderen Notf(e)llchen Gyulas die Chance auf ein neues Leben geben? Dann besuche die Website des Tierheim Gyulas- klicke dich durch deren Vermittlungs-Konzept und lerne deren zauberhafte Fellnasen kennen: https://www.tierheim-gyula.de/



Sag was dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht