Bundesfreiwillige gesucht
Du willst endlich etwas für Tierrechte bewegen? Dann werde Bundesfreiwillige_r bei uns!
 
„Bei ANIMALS UNITED hatte ich als Bundesfreiwillige jeden Tag die Möglichkeit, mich für das Wohl der Tiere einzusetzen und dabei auch wirklich etwas zu erreichen, egal ob bei der Unterstützung von Kampagnen, im Gespräch mit Passanten bei Infoständen oder im Tierschutzunterricht.“
(Natalie, Bundesfreiwillige ANIMALS UNITED 2019)
 
Wir suchen ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt neue vergütete Bundesfreiwilligendienstler_innen (BUFDIs), hochgradig motiviert für Tierrechte einzutreten und bestenfalls mit Erfahrungen in Sachen Tierrechtsaktivismus und -arbeit. Ab 18 Jahren (ohne Altersbeschränkung nach oben). Beginn jederzeit möglich. Dauer zwischen 6 und 18 Monaten (in der Regel 12 Monate). Einsatzort ist München, nach Absprache andernorts.
 
Die ganze Stellenausschreibung sowie Infos, wie und wo ihre euch bewerben könnt, gibt es hier: www.animalsunited.de/stellenangebote
 
Wir freuen uns auf eure Bewerbung!


Sag was dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht