DANKE… An unsere Engel in Gyula

Das Tierheim Gyula befindet sich in Ungarn und wird seit mittlerweile über 17 Jahren von uns unterstützt. Mittels Spenden, Vermittlungsorganisation und tatkräftiger Hilfe vor Ort, konnten wir, in enger Zusammenarbeit mit dem Tierheim, bereits unzähligen vergessenen Hunden ein liebevolles, lebenswertes Leben ermöglichen.

Wir möchten einen besonders schönen Post zum Anlass nehmen, um allen involvierten Gyula-Engeln, ob direkt vor Ort oder aus der Ferne agierend, zu danken!

Original Post von Tanja Ostertag:

Ich möchte hier mal ein Dankeschön da lassen! Danke für Euren unermüdlichen Einsatz! Danke an Maren, die ihr Herz immer wieder an die Oldies und an die kranken Schützlinge verschenkt, sie liebevoll hegt und pflegt und ihr Leben wieder lebenswert macht! Danke an Silke, die viele viele Stunden ihrer Zeit in die Interessenten und Adoptanten investiert und gute Plätze für die Hunde aussucht! Danke an Heide und Hinrich, die soviel vor Ort am Werkeln sind, Danke für Euer riesiges Herz für die Tiere! Danke Jannah, dass Du auch dabei bist! Danke Annette, Sabrina, Jacky, Annika, Lea, Julia, Euer Einsatz war der Hammer! Danke Karin, Du gute Seele! Danke Hundepfoten Steinfurth! Danke an die Pflegestellen, Ihr seid Gold wert! Danke Angie, die Gute mit dem Herz für die Nordischen! Danke an die tollen Adoptanten, die sich getraut haben und einem Gyula Hund die Chance auf ein besseres Leben gegeben haben! Ein dickes Danke an Aniko und ihr Team vor Ort! Und ein letztes Danke an die, deren Namen ich hier immer wieder lese, die, die das Tierheim Gyula immer wieder unterstützen und ein Herz für die Gyula Hunde haben! Danke an die, die im Hintergrund aktiv sind und deren Namen ich nicht kenne! Bleibt alle gesund!

https://www.facebook.com/gyula.de/posts/2999911926751216



Sag was dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht