Die Challenge auf Instagram – seid LIVE dabei

+++Save the Date+++ 31.08.20+++19Uhr+++Instagram+++

Alle Veganer_innen sind aggro und emotional gesteuert? Oliver von Gastronomicus – Alltagsgeschichten eines Kellners, hat anscheinend ein ziemlich falsches Bild von uns vegan lebenden Menschen.  Nun challengen wir Ihn in einem Gespräch auf Augenhöhe.  Seid live dabei am 31.08.2020 um 19 Uhr auf Instagram unter @Gastronomicus_gastro_comedy
Die Challenge wird natürlich auch auf Facebook, etwas später, veröffentlicht (y)

Melanie, unsere Geschäftsführerin lebt vegan und stellt sich Vorurteilen denen sie manchmal ausgesetzt ist.

Tatenlos zusehen kommt für Melanie nicht in Frage! Als sie ANIMALS UNITED, damals noch als Jugendtierschutzorganisation, gegründet hat , war ihr schnell klar, wie viel eine einzelne Person verändern kann. Nach ihrem Lehramtsstudium hat sie beide Fortbildungen zur Tierschutzlehrkraft absolviert, als Tierschutzlehrerin gearbeitet und ist heute Geschäftsführerin bei ANIMALS UNITED. Seit 10 Jahren lebt sie nun vegan: Für Melanie die einfachste und effektivste Form tagtäglich für Tiere, für Klimaschutz und für Menschenrechte einzustehen.

Sie freut sich sehr auf das Battle, lieber Oliver!

Und schon einmal vorab: “Weil’s schmeckt” ist kein Argument

 

Der bekennende Fleischesser Oliver arbeitet in einer Gastronomie in Hamburg und findet Veganer etwas seltsam.

Vegan? Nicht in diesem Leben!

Oliver Riek ist leidenschaftlicher Gastronom. Der 39 Jährige Hamburger ist gelernter Restaurantfachmann, Barkeeper und Bäcker dazu Autor und Blogger. Für Oliver, der in der höheren und Sterne Gastro arbeitet, stand schon immer fest: “Wenn Fleisch, dann nachhaltig und hochwertig.” Nach vielen negativen Erlebnissen mit Veganer*innen freut er sich um so mehr darauf mit Melanie ein Gespräch auf Augenhöhe führen zu dürfen.

Wir freuen uns auf dieses Experement!

 



Sag was dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht