Do something GOOD – use GOODING
Was haben Essen, Kaffee und Bücher gemeinsam? Richtig – sie helfen vielen Menschen durch den Lockdown. Wer bestellt sich nicht gerne etwas zu essen, wenn er/sie damit den lokalen Geschäften helfen kann? Und seit man nicht mehr in Geschäfte geht, verbringt man natürlicherweise viel mehr Zeit in Onlineshops.
Und dank Gooding kannst du mit deinen Online-Einkäufen Gutes tun – ganz ohne dabei mehr Geld zu bezahlen.
Wie das geht? Ganz einfach: Wenn du das nächste Mal vorhast, etwas im Internet zu bestellen, schau vorher nach, ob das auch bei Gooding geht. Gooding hat wirklich viele Partner:innen. Und die unterstützen jeden Einkauf mit einer Prämie von wenigen Prozent. Du musst nicht mehr zahlen und ein gemeinnütziger Verein deiner Wahl erhält die Prämie.
Wenn du Animals United unkompliziert unterstützen willst, probiers doch damit!
Warum jetzt?
Weil du nicht mehr bezahlen musst und auch sonst keinen Nachteil hast, und uns trotzdem unterstützen kannst, während dieser Zeiten. Und wenn du noch ein paar mehr Infos brauchst, bevor du dich entscheidest, guck einfach mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=ECCasC4jO0k


Sag was dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht