Filmabend “The Game Changers” – AG München
Patrick Baboumian, Arnold Schwarzenegger und Lewis Hamilton zeigen: vegane Ernährung und Hochleistungssport passen hervorragend zusammen!
Am 27. November gewährten unter anderem sie uns Einblicke in die Welt des Profisports und erklärten wie vorteilhaft eine vegane Ernährung in diesem ist. Dank des Jiz Münchens hatten wir einen gemütlichen “Kino”saal, in welchem wir auf großer Leinwand und in gemütlichen Sesseln den Film mit heißem Früchtepunsch und Snacks genießen konnten. Passend zum Film versorgte uns SIGGIS – vegan & fresh food mit veganen BBQ Sandwiches, die ausgezeichnet geschmeckt haben und wieder zeigten: vegan ist so einfach und lecker.
Vor und nach dem Film haben wir uns über anstehende Projekte ausgetauscht (wie unsere Endlich-raus.JETZT Kampagne) und den Film zum Ende Revue passieren lassen.
Alles in allem war es ein geselliger und informativer Abend!


Sag was dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht