Gemeinsam Vegan kochen

“Grundzutaten für gutes Essen: Liebe und Wissen.”

Dies sagte einmal Georg-Wilhelm Exler. Da wir wissen, dass Tiere fühlen essen wie sie nicht und kochen daher mit ganz viel Liebe vegan.

So war es jetzt wieder soweit. Unsere Aktionsgruppe Lüneburger Heide lud zum gemeinsamen Kochen und anschließendem Genießen ein.

Es wurde leckerer Tortellini-Salat und Gulaschsuppe gezaubert. Und da zu einem guten Essen auch etwas süßes im Anschluss gehört, gab es dann auch noch eine Erdbeer-Sahne-Torte.

Zur großen Freude aller waren wir dieses Mal richtig viele. Im Gegensatz zu den Malen davor haben wir uns mehr als verdoppelt, so dass wir eine richtig tolle lange Tafel zum Essen hatten.

Vielen Dank an alle fleißigen Schnippler und Sterneköche. Ihr habt das großartig gemacht. Ganz besonders toll fanden wir, dass wir dieses Mal von jung bis alt zusammen kamen. Von neun Jahren bis zur Oma und Opa war alles vertreten. Eine tolle bunte Mischung und es hat unfassbar viel Spaß gemacht. Dazu kam noch, dass wir dieses Mal nicht nur aus der Lüneburger Heide Teilnehmer hatten sonder sogar aus Schleswig-Holstein.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal mit euch.

Selbstverständlich freuen wir uns auch über neue Gesichter. Wer also Lust hat mitzumachen ist uns jeden dritten Mittwoch im Monat herzlich willkommen.



Sag was dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht