Gemeinsam gegen Tierversuche
Gemeinschaft – Das zeigt dieses tolle Bild.
Menschen von unterschiedlichen Standorten und Organisationen haben sich zusammengeschlossen, um ein Video für den Ausstieg aus den Tierversuchen zu produzieren.
Die Kampagne “Ausstieg aus dem Tierversuch” wird somit gegen Ende des Jahres noch einmal richtig zum Leben erweckt.
DANKE für diese Zusammenarbeit!
Allein ist man stark, gemeinsam unschlagbar. Genau aus diesem Grund ist es wichtig, dass wir uns im Tierrecht alle miteinander vernetzen und für jedes Lebewesen so stark wie möglich sind. Denn nur wenn wir gemeinsam unschlagbar sind, können wir das Maximum für jedes Lebewesen erreichen.
Hier kannst du dir das Video dazu anschauen: https://youtu.be/9PnV8HkIYHw
ℹ️ Alle Infos zur Kampagne „Ausstieg aus dem Tierversuch“ findest Du hier: https://www.ausstieg-aus-dem-tierversuch.de/partner
Wohltuende Gesänge

Wohltuende Gesänge

❤ Vogelvielfalt & Naturschutz macht glücklich Jeder Vogel ist Deines Glückes Sänger… Jeder Baum Deiner Lungen Atem… Alt zu gerne genießen Stadtmenschen naturnahe Geräuschkulissen, welche...



Sag was dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht