Green World Tour 2019 und Animals United war dabei

Passend zur Klimawoche fand die Messe zum Thema Nachhaltigkeit in Hamburg am 28./29.09. statt. Die Green World Tour war zum zweiten Mal in Hamburg. Der Standort der Messe war, anders als im letzten Jahr, mitten im Zentrum der Stadt. Eine gute Idee, so konnten sich an den Ständen auch diejenigen informieren, die eher zufällig unterwegs waren, und die Messe nicht auf dem Zettel hatten.

Peter Hübner hielt ein Vortrag, der gut besucht war. Wir hatten am Stand sehr gute Gespräche. Für viele Messebesucher war der Zusammenhang zwischen Nachhaltigkeit und Tierrechten, sprich veganer Lebensweise, nicht neu. Für manche aber schon, und sie haben sich deshalb bei uns am Stand informiert.

Kurz gesagt: Es war eine gelungene Veranstaltung.



Sag was dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht