Hallo, mein Name ist Paul…

Noch vor einigen Tagen ging es mir garnicht gut, da ich nur ganz schlecht Luft bekam… Der Tierarzt sagte, dass mein Darm sich um mein Herz geschlungen hatte und ich dringend operiert werden müsse, um wieder gesund zu werden… Meine lieben Herrchen & Frauchen vom Tierheim Gyula reagierten sofort und haben direkt einen Spendenaufruf für mich gestartet… Mit der finanziellen Unterstützung unzähliger lieber Menschen und ANIMALS UNITED e.V., konnte meine Operation dann bereits am 8.10. vollzogen werden…

Mein behandelnder Tierarzt vermutet, dass ich einst einmal so heftig getreten wurde, dass mein Zwerchfell riss und meine Gedärme in den Brustraum rutschten… Weil dadurch mein Herz und meine Lunge sehr stark eingeengt waren, konnte ich fast nicht mehr atmen…

Mittlerweile geht es mir schon sehr viel besser, wie Ihr auf dem kleinen Foto unten rechts unschwer erkennen könnt… Ich durfte sogar die Klinik bereits wieder verlassen…
Ich bin so froh, dass meine Herrchen & Frauchen des Tierheimes Gyula meine Not erkannt- und mir so schnell und kompetent geholfen haben… Dank ihrer Unterstützung kann ich schon bald wieder völlig gesund und schmerzfrei herumtollen…

Original-Beiträge zu “Paul” vom Tierheim Gyula
https://www.facebook.com/gyula.de/posts/3388455817896823
https://www.facebook.com/gyula.de/posts/3398018460273892

Unzählige Hunde wie Paul, warten im Tierheim Gyula sehnsüchtig auf ein liebevolles Für-Immer-Zuhause und bedürfen täglicher liebevoller und kompetenter Pflege, Versorgung und medizinischer Betreuung…

Wenn auch Du das von uns betreute Tierheim Gyula in Ungarn unterstützen- oder einem der vergessenen Fellnasen ein liebevolles Zuhause schenken möchtest, dann klicke Dich durch deren Hilfskonzept und lerne die zahlreichen tierischen „Herzensbrecher“ Gyulas kennen unter: https://www.tierheim-gyula.de/

ADOPT DONT SHOP – Weil Tiere KEINE Handelsware sind❗️❤️



Sag was dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht