Hund des Monats – “Oliver” sucht

„Oliver“ sucht Für-Immer-Zuhause

Bereits seit vielen Jahren unterstützt und betreut ANIMALS UNITED e.V. die „Tierschutz-Perle“ Ungarns, welche durch ihre Kompetenz, ihr Engagement und ihre grenzenlose Liebe für Tiere glänzt– das unweit der rumänischen Grenze befindliche Tierheim Gyula

Gyula macht den bildschönen vierjährigen Rüden „Oliver“ zum Star des Monats:

„”Oliver” unser Hund des Monats!

Der hübsche Oliver wurde im Frühjahr 2020 unverschuldet im Tierheim Gyula abgegeben.

Oliver ist ein freundlicher, verschmuster und zuvorkommender Rüde.

Er sucht die Nähe zu Menschen, ist aber nicht aufdringlich. Er genießt jede noch so kleine Zuwendung.

Oliver lebt alleine in einem Zwinger, zeigt sich gegenüber seinen Artgenossen aber ganz freundlich.

Für Oliver suchen wir ein passendes Zuhause, wo er endlich wieder am Leben teilnehmen darf und einen fröhlicheren Blick bekommt.

Er wurde ca. 2017 geboren und ist ca. 55cm groß.“ – https://www.tierheim-gyula.de/vermittlungsablauf/

Alle Infos und weitere Bilder von „Oliver“ findest du HIER: Tierheim Gyula – Oliver (tierheim-gyula.de)

Du hast ein liebevolles und hundeerfahrenes Für-Immer-Zuhause zu bieten und möchtest Oliver und/oder einer der anderen Fellnasen Gyulas die Chance auf ein neues Leben geben? Dann besuche die Website des Tierheimes Gyulas- klicke dich durch deren Vermittlungs-Konzept und lerne deren zauberhafte Fellnasen kennen – Tierheim Gyula – Home (tierheim-gyula.de)



Sag was dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht