Infostand und kleine Mahnwache

Am 16.11.19 veranstaltete unsere Aktionsgruppe DONAU-RIES eine Pelzaktion mit Infostand und kleiner Mahnwache.
Hierbei wollten wir auf das Leid der Tiere, die jedes Jahr für Pelz ihr Leben lassen müssen, Hinweisen.
Am Infotisch waren einige Pelze und Accessoire aufgebaut. Daneben lief ein Tablett mit Filmen über Pelz. Ebenso hatten wir eine Transportbox dabei in der ein Aktiver lag, zur Veranschaulichung, wie die Tiere in den Pelzfarmen gehalten werden.
Die Resonanz darüber war dieses Jahr sehr positiv.


Wir konnten reichlich und ganz tolle Gespräche mit den Passanten führen. Über Details, die sie diesbezüglich noch nicht kannten, waren einige sehr geschockt.
Wir haben Flyer verteilt und es kamen auch welche, die gleich einige für ihr Geschäft mitgenommen haben.

 



Sag was dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht