Termine

Du bist hier: Home » Termine
Lade Veranstaltungen

Internationaler Tag gegen Tierversuche

25. April 2020 | 13:00 - 18:00 Uhr | München

In Zusammenarbeit mit:

Tierversuchsgegner München – Menschen für Tierrechte

Am 25. April 2020 möchten wir wieder gemeinsam mit Euch an alle Tiere in den Versuchslaboren gedenken.

Forschungen an Tieren sind grausam und altertümlich, und gehören sofort abgeschafft!
Gerade die Aufdeckung von SOKO Tierschutz Mitte Oktober, im Tierversuchslabor des LPT in Mienenbüttel hat gezeigt was sich hinter den Mauern für unsere Mitbewohner abspielt.
Wir wollen das nicht hinnehmen und auch in der Tierversuchshochburg München ein Zeichen setzen gegen diese grausame Ausbeutung an unseren Freunden.

Der internationale Tag des Versuchstieres, am 24. April geht auf den Geburtstag von Lord Hugh Dowding zurück, der sich stark für den Tierschutz einsetzte.

Wir freuen uns über Unterstützung und auch eigenes Protestmaterial darf gerne mitgebracht werden.

Sollten Vereine oder Organisationen mit uns gemeinsam protestieren wollen, dann einfach eine kurze Info an uns und wir fügen sie gerne als Gastgeber mit ein.

Eure
Tierversuchsgegner München
Menschen für Tierrechte

Bilderquelle: peta.de

Details

Datum: 25. April 2020
Uhrzeit: 13:00 - 18:00 Uhr
Kategorie:

Veranstaltungsort

Ort: München, Karlsplatz/Stachus
Adresse: Karlsplatz 25 UG
80331 München
Bayern, Deutschland

Veranstalter

Veranstalter: Aktionsgruppe MÜNCHEN