Letzten Sonntag, also am 02. Mai, fanden die Wahlen des neuen Vorstands statt
Letzten Sonntag, also am 02. Mai, fanden die Wahlen des neuen Vorstands statt:
Die erste Vorstandswahl und die erste Mitgliederversammlung, welche komplett virtuell stattgefunden haben. Die aktuelle Situation bringt neue Chancen, aber auch Herausforderungen mit sich. Und das immer und immer wieder. So war auch diese digitale Veranstaltung etwas ganz Neues und Aufregendes für den Verein. Neues und Aufregendes wird auch der neue Vorstand in den Verein bringen. “Frischer Wind” lässt unsere Arbeit noch effektiver gestalten.
Der neue Vorstand freut sich sehr auf die Einarbeitungszeit und auf die Planung der Zukunft des Vereins.
Gemeinsam erreichen wir unsere Ziele. Wenn wir diese alle vor Augen haben und als Team zusammen agieren, können wir Großes schaffen.
Gemeinsam. Das bedeutet der Vorstand, das interne Team und natürlich alle Mitglieder und Unterstützer:innen ziehen an einem Strang.
Wir freuen uns auf die Zukunft.
Folgt uns und bleibt auf dem Laufenden.
Animals United e.V. Für Tierrechte. Denn Mitleid ist zu wenig!


Sag was dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht