Neue Straße & Zwinger für Gyula – ANIMALS UNITED e.V. hilft

Das Tierheim Gyula erstrahlt in neuem Glanz!

Einige Neuerungen haben sich, dank der tatkräftigen Unterstützung zahlreicher wundervoller Menschen, im- und um das Tierheim Gyula ergeben, welches bereits seit vielen Jahren von ANIMALS UNITED e.V. begleitet und unterstützt wird.

So wurden in unzähligen schweißtreibenden Stunden innerhalb der vergangenen Wochen Zwinger erneuert, die Straße asphaltiert, sowie ein Dach errichtet und zahlreiche Hundehütten repariert.

Neben den finanziellen Mitteln – einem Betrag von 5000€ – die ANIMALS UNITED für dieses Großprojekt zur Verfügung stellte, waren zudem die fleißigen Helfer der ANIMALS UNITED- „Aktionsgruppe Auslandstierschutz“ regelmäßig vor Ort und packten mit großer Freude an, um den Tierheim-Hunden eine möglichst angenehme Umgebung zu schaffen und die strukturellen Gegebenheiten des Tierheims zu optimieren und aufzuwerten.

Auszug aus einem Original-Beitrag des Tierheims:

„Wir freuen uns sehr darüber und möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken. Nur mit Spenden, können wir solch große Projekte verwirklichen.“

https://www.facebook.com/gyula.de/posts/3174269429315464

Der zweite Teil der großen Bauphase ist für Ende August geplant und auch bei diesem werden wir von ANIMALS UNITED e.V. dem Tierheim Gyula natürlich wieder tatkräftig und ambitioniert zur Seite stehen und unsere finanzielle Hilfe zusichern.



Sag was dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht