Neue Zwinger für Gyula – ANIMALS UNITED hilft

Das Tierheim Gyula erstrahlt in neuem Glanz!✨

Einige Neuerungen haben sich, dank der tatkräftigen Unterstützung zahlreicher wundervoller Menschen, im- und um das Tierheim Gyula ergeben, welches bereits seit vielen Jahren von ANIMALS UNITED e.V. begleitet und unterstützt wird.

So konnte nun auch die zweite große Bauphase erfolgreich abgeschlossen werden und die Hunde des ungarischen Tierheims Gyula, dürfen sich über ihre neuen geräumigen Zwinger freuen.

Neben den finanziellen Mitteln – einem Betrag von 20.000 € – die ANIMALS UNITED für dieses wunderbare Großprojekt zur Verfügung stellte, waren zudem die fleißigen Helfer der ANIMALS UNITED- „Aktionsgruppe Auslandstierschutz“ regelmäßig vor Ort und packten mit großer Freude an, um den Tierheim-Hunden eine möglichst angenehme Wohlfühl-Umgebung zu schaffen und die strukturellen Gegebenheiten des Tierheims zu optimieren und aufzuwerten.

Auszug aus einem Original-Post des Tierheims:

„Und wieder wurde im Tierheim Gyula sehr viel geschraubt, gebaut und umgerissen. Eine ganze Woche Arbeitseinsatz mit unserem Partnerverein Animals United. Für viele Hunde wurde das Leben im Tierheim wieder enorm verbessert.“


https://www.facebook.com/spendenfahrtengyula/posts/1181241845588499

Wir von ANIMALS UNITED sind unsagbar stolz und glücklich, einen wertvollen Teil dieses essenziellen Herzens-Projektes, zur Verbesserung und Erhaltung des Lebens der vergessenen Seelen Gyulas, beitragen zu dürfen.

Tierheim Gyula auf Facebook

https://www.facebook.com/gyula.de/

 

Auch Du möchtest für volle Näpfe in Gyula sorgen- das Tierheim bei seinen stetigen Bemühungen für die vergessenen Hunde unterstützen oder sogar einem der zu vermittelnden Fellpopos ein liebevolles Zuhause schenken?

Dann besuche die Website des Tierheims Gyula- klicke Dich durch das Hilfskonzept und lerne deren zauberhafte Fellnasen kennen

Website Tierheim Gyula
https://www.tierheim-gyula.de/

 



Sag was dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht