Tag der Bundesweiten Mahnwache in Deutschland

Animals United zeigt ein klares Statement zu Tierversuchen!
Die Aktionsgruppe Lüneburger Heide vertreten durch Lucy und Maik hat in Zusammenarbeit mit der Grupplenleitung Saskia eine wunderbare Mahnwache am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf abgehalten.

Das UKE geschützt in den Toren Hamburgs führt innerhalb der Klinik Tierversuche zu medizinischen Zwecken durch.
Im Versuchslabor werden Mäuse, Ratten, Schweine, Schafe, Frettchen und Kaninchen gequält, gefoltert und unwürdig behandelt.
Mäuse sterben durch künstlich ausgelöste Hirnhautentzündungen.
Kaninchen werden Löcher ins Schienbein gebohrt, zur Testung eines Osteoporose Medikamentes.
Schafe bekommen ein Stück Alufolie ins Hirn gepflanzt, damit der Austausch zweier Hormondrüsen gestoppt wird.
Frettchen werden durch fehlende Flüssigkeitszufuhr zu bestimmten Verhaltensweisen gezwungen
Schweine bekommen einen Drahtkorb durch die Herzklappe gezogen, um eine Herzklappenschwäche zu simulieren.

https://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/…/2588-10-beispiel… e -aus-dem-uke

Diese Praktiken werden als medizinische Forschung deklariert um den Menschen zu helfen.
Aber diese Praktiken sind sadistisch, herzlos, legale Folter und absolut unnötig!
Tierversuche sind nicht auf den Menschen übertragbar! Tierversuche sind veraltet und nicht auf dem neuesten Stand der Forschung.

https://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/…/allgem…/248-warum tierversuche-nicht-noetig-sind

Wir von Animals United positionieren uns ganz klar zu einer Tierversuchsfreien Forschung!

Die Mahnwache am UKE hat einmal wieder ganz deutlich gezeigt, was im Kern dieses Universitätsklinikums vor sich geht.
Das Tierversuchslabor ist kaum bekannt im UKE, weil es im Kern gut getarnt ist durch die
Klinik.
Aber Tierquäler, Tierschänder und Tierausbeuter können sich nicht vor uns Aktivisten verstecken.

Wir sagen danke an die insgesamt 10 wundervollen Mahnwächtern!
Alle waren motiviert, hatten eine herzliche Energie und den Willen etwas zu verändern.
Toll das ihr da wart und den Tieren eine Stimme gegeben habt, ihr seid großartig

Tierversuche gehören abgeschafft!!!



Sag was dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht