Veganer Mitbringbrunch

Am Sonntag, den 27.10.19 veranstaltete unsere Aktionsgruppe DONAU-RIES zusammen mit den Samtpfoten Katzenhilfe Ries e.V einen veganen Mitbringbrunch.

Es waren 50 Menschen da, die allerlei leckere vegane Gerichte dabei hatten. Es gab Spätzle, Gulasch, Schaschlik, Sushi, Spinat-Kürbis Lasagne, Käsehäppchen, Linsensalat, um nur einiges zu nennen. Als Nachspeise gab es Schokomousse, Kirschkuchen, Zwetschgendatschi, Hefezöpfe, Waffeln mit veganer Sahne……
Es war also für jeden was dabei und keiner musste “hungern” .
Besonders gefreut hat uns, dass Herr Goschenhofer, Stadtrat in Nördlingen und Oberbürgermeisters Kandidat, die Einladung angenommen und uns gestern Gesellschaft geleistet hat. Nach dem Essen konnte wieder ausgiebig im Flohmarkt gegrustelt (gestöbert) werden. Somit kamen viele nicht nur mit vollen Bäuchen, sondern auch mit vollen Händen wieder nach Hause.
Wir hatten einen schönen Tag und freuen uns auf nächstes mal.

 



Sag was dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht