Verabschiedung aus langjährigem Vorstandsamt

DANKE Heide & Hinrich

Wir blicken zurück auf herzerwärmende Zeiten mit selbstgemachtem Eierlikör aus veganem Vanillepudding & Vodka, auf erfolgreiche emsige Tage im Tierheim Gyula, auf vegane Kochkünste, stetige Präsenz und ganz viel ❤️

Unsere liebe Heide, einst Gründungsmitglied und Vorstandsbetraute von „animal2000 – Menschen für Tierrechte Bayern e.V.“ (Gründungsjahr 1984) hat u.a. jenen Samen gesät, aus welchem ANIMALS UNITED e.V., nach der Fusion mit „animal2000“, schließlich erwachsen ist. Auch bei ANIMALS UNITED e.V. war sie, bis gestern, langjähriges Vorstandsmitglied.

Unser lieber Hinrich, auch langjähriger Vorstandsbetrauter bei „animal2000“ und seit Anbeginn Vorstandsmitglied & Schatzmeister bei ANIMALS UNITED e.V., der sich u.a. mit viel Freude und Hingabe dem von uns betreuten Tierheim Gyula in Ungarn angenommen- und des Öfteren direkt vor Ort tatkräftig und unermüdlich mit angepackt hat.

Im Rahmen unserer gestrigen Neuwahlen, mussten wir Heide & Hinrich leider aus der ANIMALS UNITED e.V.-Vorstandschaft verabschieden, da beide von einer erneuten Aufstellung für dieses Amt abgesehen haben.

Da beide aber weiterhin feste Vereins-Mitglieder bleiben werden, dürfen wir uns auch in Zukunft auf wundervolle gemeinsame Zeiten freuen und in unserem Kampf für Tierrechte stets mit Heides und Hinrichs wertvollen und erfahrungsgeprägten Beiträgen rechnen.

Wir von ANIMALS UNITED e.V. danken Euch von Herzen für euer Engagement, eure Loyalität, eure Strebsamkeit und für all die wunderbaren Momente, die wir bisher mit Euch gemeinsam erleben durften.❣️

Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre mit Euch an unserer Seite im Kampf für Tierrechte – Denn Mitleid ist zu wenig!



Sag was dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht