Vor Rund einer Woche hatten 15 Hunde aus dem Tierheim Gyula das Glück nach Deutschland reisen zu dürfen.
Vor Rund einer Woche hatten 15 Hunde aus dem Tierheim Gyula das Glück nach Deutschland reisen zu dürfen.
Sie sind gut angekommen. Manche von ihnen durften gleich ihre neue Familie kennen lernen und sich einleben. Andere waren noch auf der Suche nach ihrem endgültigen Zuhause und hatten die Chance, sich auf einer Pflegestelle schon mal auf ihr restliches Leben vorzubereiten.
Mittlerweile sind so gut wie alle Hunde in ihrem Forever Home angekommen und leben sich ein.
Auf ein glückliches und erfülltes Hundeleben!
Im Tierheim warten noch viele weitere Fellnasen auf ein neues, gemütliches Zuhause. Wir hoffen und wünschen ihnen von ganzem Herzen, dass ihr Wunsch auf ein schönes Zuhause bald in Erfüllung geht.
Folgt uns und bleibt auf dem Laufenden.
Animals United e.V. Für Tierrechte. Denn Mitleid ist zu wenig!


Sag was dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht