ANIMALS UNITED e.V. Mitgliederversammlung 2020 & Vorstands-Neuwahlen

Am Samstag, fand die alljährliche Mitgliederversammlung nebst Vorstands-Neuwahl in München statt.

Auch wenn die Vorstandschaft sich weiterhin teilweise aus Bestandsmitgliedern zusammen setzt, so haben sich heute doch einige Neuerungen ergeben.

Wir freuen uns darüber, dass Sascha und Carmen sich erneut aufstellen ließen und das Vorstandsamt auch in Zukunft ambitioniert weiter ausführen werden.

Zudem dürfen wir neue Gesichter unter den Betrauten begrüßen: Saskia, Tamara & Özgür werden die ANIMALS UNITED e.V.-Vorstandschaft zukünftig komplettieren.

Aus dem Vorstandsamt verabschieden mussten wir heute leider unsere langjährigen Mitglieder Heide & Hinrich, die von einer erneuten Aufstellung zwar abgesehen haben, uns innerhalb ihrer Mitgliedschaft aber trotzdem weiterhin tatkräftig unterstützen werden.

Mit dem Amt des Schatzmeisters, zuvor ausgeführt von Hinrich, wurde Özgür heute offiziell betraut.

Wir freuen uns sehr, dass sich erneut solch fähige passionierte und ambitionierte Menschen zusammen gefunden haben, um die Ansprüche dieses essenziellen Amtes zu bedienen und ihre individuellen Erfahrungen, ihre Teamfähigkeit und ihr Engagement in die ANIMALS UNITED- Tierrechtsarbeit einfließen zu lassen.

Im Laufe der kommenden Wochen werden wir Euch die einzelnen Vorstands-Mitglieder detailliert und ausführlich vorstellen und euch über deren bisherige Tierrechts-Karrieren und individuelle Bestrebungen informieren.



Sag was dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht