Weil der Tod NICHT kleidsam ist!

ANIMALS UNITED Aktionsgruppe präsent GEGEN Pelz

❗️Am Samstag den 24.10.20, veranstaltete unsere ANIMALS UNITED- „Aktionsgruppe Donau-Ries“ in Nördlingen auf dem Wochenmarkt einen Infostand zum Thema Pelz.

Die Ausstellung einiger „Todes-Exponate“ in Form von Pelz-Utensilien diente dabei der abschreckenden Veranschaulichung für Themen-Interessierte.

Ein älterer Herr suchte das Gespräch mit uns und erzählte, dass er wohl in China vor einigen Jahren auf einer Pelzfarm war, und noch nie zuvor etwas derart Schreckliches gesehen hatte. Viele Passant*innen blieben stehen und begutachteten unsere Schilder.

Der blutige „Pelz-Trend“ scheint, zu unser aller Freude, wohl etwas zurück zu gehen. Uns sind, im Gegensatz zum letzten Jahr, fast keine Passant*innen aufgefallen, die Pelzbesatz an ihren Jacken oder ähnliches trugen.

Da uns leider die neuen Corona-Verordnungen dazwischen kamen, waren die Menschen ziemlich auf Abstand.

Wir hatten trotzdem einen erfolgreichen Tag, waren präsent und wurden gesehen.❤️

PELZ – Der Tod ist nicht kleidsam!

https://www.facebook.com/AnimalsUnited.eV/posts/3525025260852236



Sag was dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht