Kampagne: Adoptier´ ein Tier!

Hallo, ich bin Suzy und ein Boardercolly-Mischling. Ich bin rumänische Straßenhündin und wurde im Oktober 2006 von Tamara adoptiert. Ehrenamtliche HelferInnen, der Tierschutzbrücke München in Zusammenarbeit mit Romulus Sale aus Timisoara, haben mich nach 5 Jahren Einsamkeit auf einem Firmengelände mitgenommen und nach Deutschland vermittelt. Eigentlich war ich auf dem Gelände lange toleriert, leider aber auch als Welpe angefahren worden. Irgendwie habe ich mich durchgeschlagen, aber frage nicht wie! Als es dann hieß, die anderen Hunde und ich würden stören, wurde ich beherzt mitgenommen. Wer weiß, was mir zugestoßen wäre? Ich möchte gar nicht darüber nachdenken!

Jetzt bin ich schon 13 Jahre, grau um die Nase und sehr gemütlich geworden. Mit Tamara genieße ich das Leben und die Liebe intensiv und meinem Alter entsprechend bewusst.  Wir haben über die Jahre schon so viel gemeinsam erlebt und unternommen und sehr gute Freunde habe ich auch gewonnen, Menschen und Tiere. Ich habe gelernt zu vertrauen, mich einzulassen und geführt zu werden. Ich habe aber meinen eigenen Kopf behalten dürfen, ich bin stur wie ein Esel und habe die Seele einer Katze. Ich glaube, dass ich sehr geliebt werde und das lässt mich glücklich und zufrieden sein.

Bitte adoptier´ auch Du ein Tier aus dem Tierschutz oder Tierheim und helfe somit Leben zu retten und es lebenswert zu machen!

Wenn Du auch adoptiert bist und hübsche Fotos mit Deinem Menschen machen willst, dann hast Du jetzt die einmalige Chance bei einem engagierten Hobbyfotografen/einer engagierten Hobbyfotografin über ANIMALS UNITED e.V. individuelle Fotos von euch anfertigen zu lassen. Weitere Infos dazu gibt es hier.



Melli

Melli

Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie an und handelt. (Dante Alighieri)
Melli

Sag was dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht