Aktionsgruppe Bremen

Du bist hier: Home » Wer wir sind » Aktionsgruppen » Aktionsgruppe Bremen
 Leiterin der Gruppe: Christine

Leiterin der Gruppe: Christine

Willkommen, wir sind die Aktionsgruppe für Bremen & Region!

Unsere Gruppe gibt es seit Februar 2014 und seither hat sich viel getan, sind immer wieder tolle neue Leute dazugekommen. Unsere vorrangigen Themen derzeit sind: Pelz, das illegale Hundemassaker in Rumänien, das Alleinlassen von Hunden bei Hitze im Auto und Tierversuche. Diese Themen gehen wir an, da es hier einfach viel zu wenige Menschen gibt, die sich dafür einsetzen und auch Aktionen planen. Für uns als Gruppe ist es wichtig, dass wir Themen angehen, die wenig Beachtung finden. Wir sind eine bunt gemischte Truppe von sehr jungen bis älteren Menschen und alle mit dem Herzen dabei. Genau das macht uns als Gruppe aus. Wir informieren mit Herzblut und achten dabei darauf, nicht mit dem Finger auf die Leute zu zeigen oder diese belehren zu wollen. Schaut doch mal vorbei bei uns, wir freuen uns immer über Zuwachs!

Wir koordinieren alle unsere anstehenden Aktionen und Treffen aus Gründen der Einfachheit über unsere Facebook-Gruppe. Diese ist eine „geschlossene“ Gruppe. Um deren Inhalte zu sehen, tretet ihr einfach bei. Solltet ihr nicht bei Facebook sein, könnt ihr euch jederzeit hier auf dieser Seite auf dem Laufenden halten und uns über ag-bremen (at) animalsunited (punkt) de kontaktieren.

Hier findet ihr bevorstehende Veranstaltungen & Aktionen:

Hier findet ihr ein paar Eindrücke einiger unserer vergangenen Aktionen:

Alle Bilder unterliegen dem Copyright. Sie dürfen nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung unter Angabe von „© ANIMALS UNITED“ verwendet werden.