Aktionsgruppe Rosenheim-Chiemgau

Du bist hier: Home » Wer wir sind » Aktionsgruppen » Aktionsgruppe Rosenheim-Chiemgau

 

Willkommen, wir sind die Aktionsgruppe fürs Chiemgau!

Seit September 2015 setzen wir uns mit kreativen Aktionen in den Landkreisen Rosenheim, Traunstein, Altötting und Mühldorf gemeinsam für Tierrechte ein.

WAS…?

Uns geht es nicht darum Spenden zu sammeln sondern Menschen auf der Straße über Tierausbeutung aufzuklären und dagegen zu protestieren.

Dazu zählen Demos für ein Herbstfest ohne Ponykarussell, Zirkus ohne Tiere, Kreativaktionen gegen Pelz und Tierversuche, Stände über tierleidfreie Ernährung und Info-Abende über Tiere in unser Gesellschaft.

WIE…?

Du kannst auf viele Arten helfen und mitgestalten. Sei direkt als Aktivist auf der Straße mit dabei oder unterstütze unsere Aktionen bei der Recherche, Planung und Vorbereitung, Social Media- und Pressearbeit, als Fotograf oder mit deinen eigenen Ideen und Fähigkeiten.

Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen.

Lasst uns gemeinsam etwas verändern.

Denn Mitleid ist zu wenig!

 

Wir koordinieren alle unsere anstehenden Aktionen und Treffen aus Gründen der Einfachheit über unsere Facebook-Gruppe. Diese ist eine “geschlossene” Gruppe. Um deren Inhalte zu sehen, tretet ihr einfach bei. Solltet ihr nicht bei Facebook sein, könnt ihr euch jederzeit hier auf dieser Seite auf dem Laufenden halten und uns über
ag-rosenheim-chiemgau (at) animalsunited (punkt) de kontaktieren.

Hier findet ihr bevorstehende Veranstaltungen & Aktionen:

Hier findet ihr ein paar Eindrücke einiger unserer vergangenen Aktionen:

Alle Bilder unterliegen dem Copyright. Sie dürfen nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung unter Angabe von “© ANIMALS UNITED” verwendet werden.