Aktionsgruppe Chiemgau

Du bist hier: Home » Wer wir sind » Aktionsgruppen » Aktionsgruppe Chiemgau
 Marcel,

Marcel,

 ...Franzi

...Franzi

 ...& Céline

...& Céline

Willkommen, wir sind die Aktionsgruppe fürs Chiemgau!

Hallo wir sind Franzi, Céline und Marcel und gemeinsam leiten wir die Aktionsgruppe CHIEMGAU. Uns gibt es seit September 2015, die Gruppe ist bunt gemischt und es sind fast alle Altersgruppen vertreten.
Gemeinsam wollen wir durch Kreativaktionen in den Landkreisen Traunstein, Rosenheim, Altöttingen und Mühldorf ein Bewusstsein für Tierrechte schaffen. Wichtiger als Mitglieder und Spendenfang sind uns Aufklärung und Information der Menschen über die teils katastrophalen Zustände in allen Bereichen in denen Tiere vom Menschen ausgebeutet werden.
Diese sind: Bekleidung, Ernährung, Unterhaltung, Haustiere und Forschung.

Auf dieser Homepage findest Du zahlreiche Berichte über die Aktionen die wir in den letzten Jahren gestartet haben, z.B. Kreativaktion zum Thema Pelz.
Außerdem gibt Céline in der VHS Traunreut regelmäßig vegane Kochkurse.

Du siehst also, es gibt viele Möglichkeiten sich regional für Tiere stark zu machen. Auch wenn Du vielleicht nicht gern auf die Straße gehst und aktiv dort bei unseren Aktionen teilnehmen möchtest schau doch mal bei unseren Aktiventreffen vorbei. Wir suchen Verstärkung in vielen Bereichen zB. Backen von veganen Leckereien für Infostände oder Veranstaltungen, Pressearbeit, Recherche, Materialpflege und noch vieles mehr.

Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen und gemeinsame Aktionen für die Tiere durch zu führen. Denn Mitleid ist zu wenig!

Wir koordinieren alle unsere anstehenden Aktionen und Treffen aus Gründen der Einfachheit über unsere Facebook-Gruppe. Diese ist eine „geschlossene“ Gruppe. Um deren Inhalte zu sehen, tretet ihr einfach bei. Solltet ihr nicht bei Facebook sein, könnt ihr euch jederzeit hier auf dieser Seite auf dem Laufenden halten und uns über ag-chiemgau (at) animalsunited (punkt) de kontaktieren.

Hier findet ihr bevorstehende Veranstaltungen & Aktionen:

Hier findet ihr ein paar Eindrücke einiger unserer vergangenen Aktionen:

Alle Bilder unterliegen dem Copyright. Sie dürfen nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung unter Angabe von “© ANIMALS UNITED” verwendet werden.