Aktionsgruppe Flensburg

Du bist hier: Home » Wer wir sind » Aktionsgruppen » Aktionsgruppe Flensburg
 Leiterin der Gruppe: Alex

Leiterin der Gruppe: Alex

Willkommen, wir sind die Aktionsgruppe für Flensburg & Region!

Hallo, ich bin Alex und Admin der Aktionsgruppe Flensburg. Uns gibt es jetzt seit Oktober 2014. Unsere Gruppe wurde eigentlich nur Dank Circus Krone gegründet. Der Circus hatte im August 2014 ein Gastspiel in Flensburg und ich wollte unbedingt, dass demonstriert wird. Also schrieb ich die Aktionsgruppe Hamburg an, ob die eventuell auch nach Flensburg kommen würden. Mir wurde vorgeschlagen, eine eigene Gruppe zu gründen. ANIMALS UNITED fand die Idee natürlich gut und so hatten wir im August unseren ersten „Teststand“ in der Innenstadt, der sehr positiv angenommen wurde. Im Oktober wurde es dann offiziell, unsere Gruppe war geboren. Mittlerweile sind wir eine ansehnliche Gruppe, die sich immer mal wieder (nicht alle, aber einige) treffen, um neue Aktionen zu besprechen und Ideen austauschen. Wir sind auf Demos und mit Infoständen in der Innenstadt vertreten. Über neue aktive Mitglieder freuen wir uns immer. Also schaut doch mal vorbei!

Wir koordinieren alle unsere anstehenden Aktionen und Treffen aus Gründen der Einfachheit über unsere Facebook-Gruppe. Diese ist eine „geschlossene“ Gruppe. Um deren Inhalte zu sehen, tretet ihr einfach bei. Solltet ihr nicht bei Facebook sein, könnt ihr euch jederzeit hier auf dieser Seite auf dem Laufenden halten und uns über ag-flensburg (at) animalsunited (punkt) de kontaktieren.

Hier findet ihr bevorstehende Veranstaltungen & Aktionen:

Hier findet ihr ein paar Eindrücke einiger unserer vergangenen Aktionen:

Alle Bilder unterliegen dem Copyright. Sie dürfen nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung unter Angabe von „© ANIMALS UNITED“ verwendet werden.