Aktionsgruppe München

Du bist hier: Home » Wer wir sind » Aktionsgruppen » Aktionsgruppe München
 Maja

Maja

 Natalie

Natalie

 Samara

Samara

Willkommen, wir sind die Aktionsgruppe für München & Region!

Wir drei leiten zusammen die Aktionsgruppe München und möchten uns kurz vorstellen!

Wir, Maja, Natalie und Samara machen zurzeit einen Bundesfreiwilligendienst bei ANIMALS UNITED und haben diese Aufgabe im Rahmen dessen übernommen. Da uns vegan essen allein nicht mehr reicht, möchte wir nun auch aktiv auf die Straße gehen und die Menschen informieren, aufwecken und sie überzeugen sich selber mehr für die Tiere und ihre Rechte einzusetzen. Sei es im Alltag in Form von veganer Ernährung, dem Kauf von tierleidfreier Kleidung oder durch Aktivismus. Über Themen wie Tiere im Zirkus, den Pelzhandel oder Tierversuche.

Wenn auch du damit anfangen möchtest oder einfach noch aktiver werden möchtest als du es jetzt schon bist, dann komme doch zu unseren monatlichen Kennenlern- und Aktiventreffen in unserem Büro!

Jeden ersten Donnerstag im Monat treffen wir uns und planen anstehende Aktionen und besprechen alle Themen, die uns auf dem herzen liegen. Ihr seid dazu herzlich eingeladen, jede_r einzelne von euch kann was bewegen!

Schließt euch uns an im Kampf für Tiere und ihre Rechte!

Für Tierrechte. Denn Mitleid ist zu wenig,

Wir koordinieren alle unsere anstehenden Aktionen und Treffen aus Gründen der Einfachheit über unsere Facebook-Gruppe. Diese ist eine “geschlossene” Gruppe. Um deren Inhalte zu sehen, tretet ihr einfach bei. Solltet ihr nicht bei Facebook sein, könnt ihr euch jederzeit hier auf dieser Seite auf dem Laufenden halten und uns über
ag-muenchen (at) animalsunited (punkt) de kontaktieren.

Hier findet ihr bevorstehende Veranstaltungen & Aktionen:

Hier findet ihr ein paar Eindrücke einiger unserer vergangenen Aktionen:

Alle Bilder unterliegen dem Copyright. Sie dürfen nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung unter Angabe von “© ANIMALS UNITED” verwendet werden.