AU-Team

Du bist hier: Home » Wer wir sind » AU-Team

AU Team

AU Team

Für Tierrechte. Denn Mitleid ist zu wenig!
AU Team

Blogbeiträge vom ANIMALS UNITED Team

WHAT A WEEK: Yoga für Tierrechte und schmackhafte Leckereien in Chemnitz!

In der vergangenen Woche waren wir in Chemnitz mit einem Infostand mit allerlei pflanzlichen Köstlichkeiten verteten und klärten über Tiere in der Lebensmittelindustrie und vegane Ernährung auf, während sich in München als Charity-Event in Yoga

WHAT A WEEK: Weitere Kinos zeigen unseren Anti-Pelz-Spot!

In der vergangenen Woche waren wir in Bremen mit einer Flyeraktion verteten und klärten über Pelz auf, während in München als Charity-Event Kränze gebastelt wurden. Desweiteren läuft unser Anti-Pelz-Spot dieses Jahr in weiteren Kinos! Für

WHAT A WEEK: Heldenmarkt Berlin goes Tierrechte!

In der vergangenen Woche waren wir in Berlin auf der Green World Tour Berlin mit einem Infostand vertreten und klärten über Tierrechte auf. Für die kommenden Wochen sind außerdem spannende Kreativaktionen und Proteste geplant! Seid gespannt und lest

WHAT A WEEK: Aktiv für tierleidfreie Bekleidung in Zwickau & Hamburg!

In der vergangenen Woche waren wir in Hamburg und Zwickau für tierleidfreie Bekleidung aktiv und klärten im Rahmen unserer Aufklärungskampagne #LabelTOD mit Aktionen über die Thematik Pelz auf. Für die kommenden Wochen sind außerdem spannende Kreativaktionen

WHAT A WEEK: Menschenkette in Hamburg & Aufklärung über Pelz!

In der vergangenen Woche waren wir in Hamburg "Hand in Hand für Tierrechte" zusammen mit vielen weiteren Organisationen aktiv und klärten in vielen Städten im Rahmen unserer Aufklärungskampagne #LabelTOD mit Aktionen über die Thematik Pelz

WHAT A WEEK: Aktiv für Bienen und Tauben!

In der vergangenen Woche waren wir in Hamburg für einen tierfreien Zirkus aktiv, zeigten und diskutierten im Donau-Ries den Film MORE THAN HONEY und organisierten in Rosenheim eine Führung durch den Taubenschlag. Für die kommenden

WHAT A WEEK: ANIMALS UNITED goes Green World Tour Münster

In der vergangenen Woche waren wir in Hamburg in Sachen Tierrecht auf dem "Tierheimfest Hamburg" aktiv, klärten in Münster mit einem Infostand und einigen Vorträgen auf der Green World Tour Messe auf und führten Jugendlichen

WHAT A WEEK: Zirkus-Premiere sowie bundesweites Admintreffen

In der vergangenen Woche waren wir in Hamburg für Tiere in der Unterhaltungsbranche aktiv, klärten in Passau mit einer Ampelaktion über Tiere als Lebens"mittel" auf und fanden uns in München zu einer Schulung unserer bundesweiten Aktionsgruppenleiter_innen

ANIMALS UNITED goes “International Animal Rights Conference 2018”

Tierleid endet nicht vor der Haustür, auch international wird sich für Tiere eingesetzt – Zahllose Diskussionen, Workshops und Vorträge regten in Luxemburg auf der International Animal Rights Conference zum Denken an. Es wurde tiefgehend über Tierrechtsthematiken informiert und diskutiert, wie mensch die Menschen am besten