E-Mails gegen Gitter

#EndTheCageAge – Große E-Mail-Aktion

 

Allein in Deutschland fristen rund 8.260.637 Individuen ihr Dasein in Gitterkäfigen, Kälberiglus und Kastenständen…

„END THE CAGE AGE“ ist eine der größten tierschutzforcierenden Kampagnen Europas, welche durch ANIMALS UNITED und 170 weitere Tierschutz- und Tierrechtsorganisationen initiiert wird. Unsere Forderung: Ein KÄFIGFREIES EUROPA❗

Schon am 15. April findet die Anhörung der EBI im Europäischen Parlament statt. Organisiert durch den Agrarausschuss, ist mit einem großen Aufgebot an Befürwortern der Käfighaltung zu rechnen.

In einer groß angelegten E-Mail-Aktion, möchten wir, nebst des gesamten „End The Cage Age“-Netzwerkes, vorweg unsere Stimmen gegen tierquälerische Gitter-Zwänge erheben und uns mittels dem Versenden von E-Mails an die MEPs Gehör verschaffen, um ein dezidiertes NEIN zu Kastenständen, Gitterkäfigen & Co zu auszusprechen. Es ist von höchster Relevanz, gegenüber den Entscheidungsträgern zivilgesellschaftlichen Unmut deutlich zu machen, um ein Ende der Käfig-Ära zu erwirken.

JEDE *Gegen*Stimme zählt! Versende auch Du E-Mails gegen Gitter und sei Teil der Gegenbewegung: Das vorgefertigte Muster-Schreiben sowie die entsprechenden Mail-Adressen erhältst Du direkt von uns – trag Dich dafür jetzt gleich in unseren Newsletter ein unter: https://www.animalsunited.de/newsletter

Da die Anhörung bereits kommenden Donnerstag stattfinden wird, müssen die Aktions-Mails zeitnah raus! Mach Dich stark gegen Gitter-Qual und sichere dir JETZT die notwendigen Materialien – Musterschreiben und Mail-Adressen der MEPs werden über unseren Newsletter direkt am kommenden Montag an alle Teilnehmenden rausgeschickt.

Lasst uns gemeinsam Postfächer fluten & Gitter sprengen – Denn Mitleid ist zu wenig!

 

 

 

 

 



Sag was dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht