ICH FEIERE SILVESTER TIERLEIDFREI – Profil- und Titelbild!

Feuerwerke an Silvester sind schön & machen Spaß? – aber nicht den nichtmenschlichen Tieren! Für “Haus”-, Wild- & “Zoo”tiere bedeuten die sinnlosen Böller immensen Stress, der überflüssig und vermeidbar ist. Nicht nur eure vierbeinigen Gefährten leiden darunter, sondern für wildlebende Vögel, Füchse etc. zehrt die Angst vor unbekannten Geräuschen und Lichtern an den ohnehin knappen Energiereserven im Winter. Auch zur tödlichen Falle kann der “Silvesterspaß” werden: In Panik flüchten die Tiere und verursachen Unfälle im Straßenverkehr. Die gefangenen Tiere in Zoo und Zirkus haben noch nicht einmal eine Fluchtmöglichkeit, was ihr Wohlbefinden keineswegs unterstützt. Kauft keine Böller und lasst das Feuerwerk sein! Feiert Silvester tierleidfrei! Gehört ihr auch schon dazu? Wenn ja, zeigt dies euren Freund_innen und ändert jetzt euer Profilbild bei Facebook!

Regt so eure Facebook Freund_innen zum Nachdenken an und motiviert auch eure Familie und Bekannten dazu, Silvester tierleidfrei zu feiern! Feuert keine und kauft keine Feuerwerkskörper! Euch, den Tieren und auch der Umwelt zuliebe!

Klickt einfach auf die Bilder und ihr könnt euch euer Profilbild bzw. Titelbild herunterladen!



AU Team

AU Team

Für Tierrechte. Denn Mitleid ist zu wenig!
AU Team

Sag was dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht