Patenschaften “Tal der Tiere”

Du bist hier: Home » Patenschaften “Tal der Tiere”

Herzlich wilkommen bei unseren Patentieren!

Jede Woche stellen wir euch hier ein neues Tier aus der Auffangstation “Vale dos Bichos” (“Tal der Tiere”) in Brasilien vor. Mit diesem Projekt möchten wir Wildtieren, die in Zirkussen, Zoos und in illegaler “Haltung” ihr trauriges Dasein fristen mussten, ein neues Leben ohne Gewalt und Misshandlungen ermöglichen.

Für jedes dieser Tiere könnt ihr ab sofort eine Patenschaft übernehmen und uns somit helfen, diese Tiere nachhaltig zu versorgen, denn die Auffangstation hat starke finanzielle Not und die Tiere drohen in Zoos abgeschoben zu werden. Bitte helft uns, den Tieren dieses schreckliche Schicksal zu ersparen!

Generell dem ganzen Projekt helfen könnt ihr unkompliziert und direkt hier. Noch nachhaltiger sind Patenschaften. Klickt auf die jeweiligen Blogbeiträge, um Genaueres über die Tiere, die Patenschaft mit ihnen und die Auffangstation, in der sie leben, zu erfahren. Hier findet ihr die bisher vorgestellten Tiere: