Steffi

Du bist hier: Home » Wer wir sind » Steffi

Steffi

Steffi

What you allow is what will continue.
Steffi

Blogbeiträge von Steffi

Tierleidfrei genießen: Dukatentaler

Winterzeit! Ich bin generell nicht soo der Plätzchen-Fan, doch Kekse, die ich den ganzen Tag lang essen könnte, sind diese mega-leckeren Dukatentaler meiner lieben Oma. Leider habe ich nie nach ihrem Rezept gefragt, als es

Tierleidfrei genießen: Marmorkuchen

Kennt ihr das auch? Es ist Winter, die Sonne verabschiedet sich, Trägheit schleicht ein und man würde am liebsten den ganzen Tag vor einem warmen Kamin mit Tee und Süßem verbringen. Dieser leckere Marmorkuchen liefert

Tierleidfrei genießen: Graupenfenchelrisotto

Auch heute gibt es wie jeden Mittwoch wieder etwas tierleidfreies für den Gaumen, diesmal mit einem leckeren Graupenfenchelrisotto! Mein energiereiches eigenes Lieblingsrezept mit einer guten Portion green plantpower schmeckt auch kalt für unterwegs. Aber Achtung,

DIY: pflanzliches Antibiotikum

Überall um euch herum hustet und schnieft es - Die Wintergrippe macht ihre Runden. Dieses 100% natürliche Antibiotikum aus perfekt kombinierten Lebensmitteln unterstützt eure körpereigene Abwehr zusätzlich. Es eignet sich nicht nur beim Bekämpfen von

Tierleidfrei genießen: Veganer Käse aus Süßkartoffeln und Cashews

Ihr wollt mal etwas anderes aufs Brot?Ihr seid noch auf der Suche nach einem leckeren veganen Käse, den ihr ganz einfach selber machen könnt? Dann probiert unseren Käse aus Süßkartoffeln - saisonal, super leicht zuzubereiten