Termine

Du bist hier: Home » Termine
Lade Veranstaltungen

Vriendly Field / 11.5., Chemnitz

11. Mai 2019 | 14:00 - 21:00 Uhr | Chemnitz

Liebe Tierrechtler_innen, liebe Freund_innen der Nachhaltigkeit, liebe Chemnitzer_innen,

Wir setzen dieses Mal noch eine Schippe drauf und gestalten gemeinsam mit dem Arthur e.V. das 2. „Vriendly Field“! Kinderschminken, Workshops, Kleider tauschen, Infostände, viele wundervolle Möglichkeiten, tierleidfrei zu schlemmen und warum das ganze? Wofür stehen Tierrechte, wer macht sowas – was kann ich tun? Was hat das alles mit Nachhaltigkeit zu tun und wie kann man diese im Alltag leben? Viele Fragen, die in entspannter Atmosphäre beantwortet werden sollen. Viele weitere Organisationen sind dabei und darüberhinaus gibt’s großartige Livemusik und Vorträge! Kommt vorbei und informiert euch! Genießt Musik und Essen, wir freuen uns auf euch!

WANN?
11.5.18, ab 14:00 Uhr

WO?
Arthur e.V., Hohe Straße 33, 09112 Chemnitz

Ladet gerne Freunde, Familie und Bekannte ein. Hier geht’s zur Facebook-Veranstaltung! Wir freuen uns auf euch!

Euer Team von Animals United e.V.
– Für Tierrechte. Denn Mitleid ist zu wenig!

Details

Datum: 11. Mai 2019
Uhrzeit: 14:00 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort

Ort: Chemnitz, Hohe Straße
Adresse: Hohe Straße 33
09112 Chemnitz
, Deutschland

Veranstalter

Veranstalter: ANIMALS UNITED e.V.
E-Mail: