Termine

Du bist hier: Home » Termine
Lade Veranstaltungen

Capoeira für den guten Zweck

6. Februar 2019 | 18:30 - 20:30 Uhr | München

Liebe Tierrechtler_innen, liebe Tierfreund_innen, liebe Interessierte aus München und Umgebung,

Capoeira ist eine aus Brasilien stammende Kampfkunst, die sich entwickelt hat, da es afrikanischen Sklav_innen in Brasilien verboten war, ihre Kampfkunst auszuüben und sie diese aufgrund dessen als Tanz tarnten, um geheim weiter ihre Kampftechniken trainieren und an folgende Generationen vermitteln zu können. Traditionell wird Capoeira in einem Kreis, der sogenannten Roda, immer im eins gegen eins gegeneinander ausgeführt. Bei einem anfängerfreundlichen Training wird euch Anton mit Hilfe von Lorenz die Capoeira vorstellen und euch die grundlegenden Bewegungen beibringen. Dafür sind keine Vorkenntnisse erforderlich, sondern nur der Spaß an Bewegung.

WO?
JIZ München, Sendlinger Straße 7 (INNENHOF), 80331 München

WANN?
Mittwoch, 06.02.19, ab 18:30 Uhr

MITBRINGEN?
– bequeme Kleidung (bestenfalls mit langer Sporthose)
– ggf. Handtuch
– Wasserflasche

Über eine Spende von etwa 15 Euro pro Person würden wir uns sehr freuen! (Die Spenden fließen direkt in die Tierrechtsarbeit von ANIMALS UNITED.)

Wer zuerst kommt, malt zuerst: Schreibt zur Anmeldung eine Mail an melanie.reiner (at) animalsunited (punkt) de. Wir freuen uns auf euch!

Euer Team von
ANIMALS UNITED – Für Tierrechte. Denn Mitleid ist zu wenig!

Details

Datum: 6. Februar 2019
Uhrzeit: 18:30 - 20:30 Uhr
Kategorie:

Veranstaltungsort

Ort: München, JIZ
Adresse: Sendlinger Straße 7 (Innenhof)
80331 München
Bayern
Deutschland

Veranstalter

Veranstalter: Aktionsgruppe MÜNCHEN