Termine

Du bist hier: Home » Termine
Lade Veranstaltungen

Kreativabend auf dem Ottobrunner Nachtflohmarkt | Tierschutz macht Spaß

15. Juni 2018 | 18:00 - 22:00 Uhr | Ottobrunn
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Am Freitag, den 15.06.18 findet in der Ortsmitte in Ottobrunn ein Nachtflohmarkt statt – Mit von der Partie werden wir, vom Projekt Tierschutz macht Spaß sein. An unserem Stand möchten wir kindgerecht mit dem jungen Publikum über Tiere als heimische Mitbewohner sprechen und es für die Thematik der Haustierhaltung sensibilisieren.

Hierfür haben wir uns etwas Kreatives einfallen lassen und freuen uns auf reges Interesse und eine tolle Zeit mit den Kids. Willkommen sind alle mit und ohne Haustiere. Mit im Gepäck müssen nur Aufgeschlossenheit und Interesse sein!;)

Weiterhin werden ausgebildete Tierschutzlehrer_innen das Projekt “Tierschutz macht Spaß” für pädagogische Fachkräfte an Bildungs- und Erziehungsinstitutionen vorstellen und ihr kreatives Angebot unterbreiten.

Überdies stehen wir für jedwede Fragen von Groß und Klein zu Themen wie Tiere im Kinderzimmer, in der Unterhaltungsindustrie oder auf dem Speiseplan Rede und Antwort. Besucht uns doch vorab schon einmal auf unserer Homepage. www.animalsunited.de.

Auf einen zauberhaften Abend in Ottobrunn!

WANN?
15.06.2018, 18:00 – 22:00 Uhr (Aufbau: 16:00 | Ausweichtermin bei schlechtem Wetter: 22.06.2018)

WO?
Ortsmitte 85521 Ottobrunn (zwischen Margreider Platz und Rathausstraße)

Folgt uns!
ANIMALS UNITED – Für Tierrechte. Denn Mitleid ist zu wenig!

Details

Datum: 15. Juni 2018
Uhrzeit: 18:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort

Ort: Ottobrunn, Margreider Platz
Adresse: Margreider Platz
Ottobrunn

Deutschland

Veranstalter

Veranstalter: Aktionsgruppe MÜNCHEN