Termine

Du bist hier: Home » Termine
Lade Veranstaltungen

Sei ein Pelzdetektiv! Infostand “Tierschutz macht Spaß”

7. Oktober 2018 | 11:00 - 17:00 Uhr | München
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kommt uns besuchen auf dem Kinder- und Jugendfestival am Ostbahnhof. Unter dem Motto „Sei ein Pelzdetektiv!“ kannst du bei uns am Stand von Tierschutz macht Spaß auf Entdeckungsreise gehen. „Woran erkenne ich echten Pelz? Und von welchem Tier stammt er? Lass uns zusammen erkunden, wo sich überall echter Pelz verstecken kann und was das für die Tiere bedeutet.

Wir stehen natürlich auch zu anderen Tierschutzthemen Rede und Antwort und besprechen gerne, wie sich Tierschutzpädagogik auch in deiner Bildungseinrichtung umsetzen lässt.

WO?
Juki-Festival, Atelierstraße 10, 81671 München

WANN?
Sonntag, 7.10.18, 11:00 – 17:00 Uhr

Wir freuen uns auf euch!

Folgt uns!
ANIMALS UNITED – Für Tierrechte. Denn Mitleid ist zu wenig!

Details

Datum: 7. Oktober 2018
Uhrzeit: 11:00 - 17:00 Uhr
Kategorie:

Veranstaltungsort

Ort: München, Werksviertel-Mitte
Adresse: Atelierstraße 10
81671 München
Bayern, Deutschland

Veranstalter

Veranstalter: Aktionsgruppe MÜNCHEN

Kalender präsentiert von The Events Calendar