Termine

Du bist hier: Home » Termine
Lade Veranstaltungen

Veganes Sommerfest AG MÜNCHEN

23. Juli 2017 | 16:00-19:00 Uhr | München
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auf Wunsch und Anregung aus unserer lokalen Aktionsgruppe möchten wir am Sonntag, den 23.07.17, ein „AG-MÜNCHEN-Sommerfest“ an der Isar (Flaucher) veranstalten. Eine konkrete Planung folgt noch, wir stellen uns allerdings vor, dass jede_r etwas Veganes zu Essen mitbringt. Dafür werden wir eine Liste erstellen (Brot, Salate, veganes Grillgut, Soßen, uvm.). Wir kümmern uns um die Getränke (wie Bier, Radler, Spezi, Saft & Co), welche gegen einen kleinen Unkostenbeitrag bei uns erworben werden können, sowie um einen Grill. Außerdem wird für ein bisschen Musik gesorgt.

Wir freuen uns über bekannte und noch unbekannte Gesichter sowie über alle Aktiven aus München und Umgebung! Möglicherweise entstehen beim gemeinsamen Schmausen und Quatschen ja ein paar kreative Gedanken, die wir in künftigen Aktionen umsetzen können.

WANN?
Sonntag, 23.07.17 von 16:00 bis 21:00 Uhr

WO?
Flaucher (Isarauen), 81379 München, genauer Treffpunkt wird hier noch bekanntgegeben!

Wir freuen uns auf euren Besuch und eure Leckereien! BITTE BEACHTET: Tierische Produke jeglicher Art (Fleisch, Fisch, Käse, Milch, Ei, Honig & Co.) müssen Zuhause oder noch besser im Laden bleiben. Danke! 🙂

Weitere Informationen zu uns und unserer Tierrechtsarbeit findet ihr hier: http://www.animalsunited.de

Euer Team von
ANIMALS UNITED – Für Tierrechte. Denn Mitleid ist zu wenig!

Details

Datum: 23. Juli 2017
Uhrzeit: 16:00-19:00 Uhr

Veranstaltungsort

Ort: München, Flaucher
Adresse: Flaucher
81379 München
Bayern, Deutschland

Veranstalter

Veranstalter: Aktionsgruppe MÜNCHEN