Zahlreiche Möglichkeiten, unsere Arbeit zu unterstützen!

Unsere Tierrechtsarbeit finanziell zu unterstützen erfordert nicht unbedingt eine klassische Banküberweisung oder einen PayPal Account. Hier seht ihr zahlreiche weitere Möglichkeiten, unsere Bemühungen um Tierrechte zu unterstützen – teilweise sogar, ohne dass euch Kosten entstehen!

Gooding & WeCanHelp – Gleichzeitig Shoppen und uns unterstützen!

Mit eurem Online-Einkauf über Gooding oder WeCanHelp könnt ihr uns unterstützen, ohne dafür auch nur einen Cent mehr zu bezahlen! Wählt einfach auf der Seite einen der zahlreichen Partnershops. Wenn ihr über diese Portale einkauft, wird das von euch ausgewählte Unternehmen bzw. der jeweilige Online-Shop automatisch einen bestimmten Anteil an uns spenden! Die beiden Portale laufen über das selbe Prinzip – nur die teilnehmenden Shops unterscheiden sich. Findest du also den Shop deiner Wahl nicht bei Gooding, dann schau doch einfach mal bei WeCanHelp vorbei, oder andersherum. Die Mühe lohnt sich, denn so generiert ihr Spenden, die direkt in unsere Tierrechtsarbeit fließen. Denkt beim nächsten Einkauf an uns und unsere Tierrechtsarbeit, Gutes tun kann so einfach sein! Über WeCanHelp könnt ihr euch super einfach ein Add-On runterladen mit dem ihr bei entsprechenden Shops an die kostenfreie Spendenmöglichkeit erinnert werdet.

Betterplace – Deutschlands größte Spendenplattform

Ihr wollt direkt an eines unserer Projekte spenden? Dann seid ihr bei Betterplace genau richtig. Dort sind unsere aktuellsten Kampagnen gelistet, für die wir finanzielle Hilfe benötigen – wählt euer Wunschprojekt und helft uns, Tieren zu helfen! Außerdem könnt ihr über unsere Facebook-Seite mithilfe von Betterplace spenden. Ihr könnt auch selbst eine Charity-Aktion für uns starten, egal ob Geburtstag, Spendenlauf oder ein anderes kreatives Event. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten – wählt eine und helft uns, unsere Bemühungen voranzutreiben!

Tierschutz-Shop – gleichzeitig Futter spenden und Tierrechte vorantreiben

Futter spenden und gleichzeitig auch noch unsere Tierrechtsarbeit unterstützen, klingt zu gut um wahr zu sein? Genau das könnt ihr aber beim Tierschutz-Shop tun. Wählt unseren Verein aus und bestellt eure Futterspende. So füllt ihr einen leeren Magen und ermöglicht uns, eine kleine Prämie zu bekommen, die direkt in unsere Tierrechtsarbeit fließt!

Was ihr sonst noch tun könnt

Seid ein Teil der Lösung, nicht des Problems! Diejenigen, die tatenlos zusehen, zuhören und nur reden, sind nicht besser als diejenigen, die wegsehen, weghören und schweigen. Probleme muss mensch zu lösen versuchen, sonst wird mensch ein Teil von ihnen. Die systematische Tierausbeutung muss endlich ein Ende finden! Es liegt an jeder_jedem von uns, ihren_seinen Beitrag zu leisten. Geht mit uns auf die Straßen, meldet Missstände, werdet Teil von uns! Wenn Unrecht zu Recht wird, ist Widerstand geboten! Denn Mitleid ist zu wenig!



AU Team

AU Team

Für Tierrechte. Denn Mitleid ist zu wenig!
AU Team

Sag was dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht